*
Fertala GmbH
blockHeaderEditIcon

FERTALA Projektmanagement GmbH

Feldgasse 9 - A-9583 Faak am See

office@fertala-projektmanagement.at
Ing. Bertram Fertala +43 664 4128468
Brigitte Bach-Fertala +43 664 2216906

Fertala-Logo
blockHeaderEditIcon

Fertala Projektmanagement GmbH

Slideshow-Fertala
blockHeaderEditIcon
wa-sattendorf-top011.png wa-sattendorf-top02.png wa-sattendorf-top03.png wa-sattendorf-top04.png wa-sattendorf-top05.png top-verkauft1.jpg

Kundenzufriedenheit ist unser wichtigster Maßstab

Höchste Priorität hat für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch den ständigen Kundenkontakt können wir auf Wünsche und Bedürfnisse sofort reagieren und diese auch realisieren.

August 2016 - Baustufe 2 - Kunde aus Wien

Nachdem wir am Wörthersee einige Jahre ein Appartment gemietet hatten, wollten wir uns nach (leistbaren) eigenen 4-Wänden umsehen. Eher zufällig über ein unscheinbares Zeitungsinserat wurden wir auf den „Lebensraum-Ossiach“ aufmerksam. Obwohl sich unsere ursprünglichen Vorstellungen (Penthousewohnung) nicht verwirklichen ließen, hat das Ehepaar Fertala freundlich, kompetent und nachvollziehbar eine unkonventionelle Lösung (Doppelwohnung 1.Stock) für uns erarbeitet. Und wir können nach vollendetem Bau und Schlüsselübergabe ganz ehrlich sagen: in jeder Phase des Geschehens, egal ob bauliche Sonderwünsche, Finanzierungsfragen oder juristisch/behördliche Themen zu bewältigen waren – wir haben uns technisch, fachlich und menschlich immer gut aufgehoben gefühlt und haben es nie bereut, uns für dieses Projekt entschieden zu haben.

Nachdem ich beruflich einigen Einblick in die Baubranche Österreichs habe, kann ich nur wenigen Unternehmen eine vorbehaltslose Empfehlung erteilen, aber : die Fertala Projektmanagement GmbH zählt jedenfalls dazu!


Dezember 2015 - Baustufe 1 - Kunde aus Niederösterreich

Wir kamen eher zufällig zu dem Objekt in Ossiach. Schon im ersten Gespräch waren wir rasch von dem durchdachten Gesamtkonzept des Wohnhauses überzeugt - angefangen von der Grundstückslage, dem Ausblick, die ökonomische Bauweise bis hin zum Raumkonzept. Über die gesamte Bauphase konnten wir unsere Vorstellungen direkt und unkompliziert mit dem Bauträger besprechen. Hr. Fertala ist dabei mit seinen umfangreichen Erfahrungen immer kompetent zur Seite gestanden. Auch bei den Professionisten hatten wir sofort das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Im Zuge der Ausführungen bekamen wir immer wieder Rückmeldungen, die uns zeigten, dass hier wirklich aktiv mitgedacht wird.
 
Auch möchten wir erwähnen, dass der zugesagte Zeitplan bei Vertragsunterzeichnung bis zur Wohnungsübergabe auf die Woche genau eingehalten wurde.
 
Darüber hinaus zeichnen sich Fr. Bach-Fertala und Hr. Fertala durch ihre nette und offene Kommunikation aus und haben uns damit die Zusammenarbeit sehr leicht gemacht.
 
Mittlerweile sind wir eingezogen, sind sehr zufrieden und fühlen uns in unserem neuen Zuhause ausgesprochen wohl.


Dezember 2015 – Baustufe 1 – Kunde aus Laxenburg

Wir waren sehr lange auf der Suche nach einer Ferienwohnung für unsere Familie. Der Anspruch an diese war ganz klar definiert. Seenähe, eine sehr gute Lage und ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Uns hat auf Anhieb das Design des Wohnhauses gefallen. Ebenso war es uns wichtig, dass das Objekt nur wenige Wohneinheiten hat und keine sogenannte Betonburg ist. Die Wohnungsgröße, sowie der Preis hatten unserer Vorstellung ebenso entsprochen. Die Baumaßnahmen selber wurden von einem mittelständischen österreichischen Bauunternehmen durchgeführt. Auch das war uns immer ein Anliegen, um hier die entsprechende Qualität sichergestellt zu bekommen.

Nach der Besichtigung vor Ort hat uns dann auch noch die Lage überzeugt. Nachdem der Bau eines Hauses Vertrauenssache ist und die ersten Kontakte, sowie der Besichtigungstermin von einer Maklerin durchgeführt wurden, war es uns wichtig, die handelnden Personen – also die Familie Fertala kennenzulernen.  Die Vertrauensbasis hat von Anfang gestimmt und wir wurden bis zum Schluss nicht enttäuscht. Einerseits das technische Wissen und die Genauigkeit von Herrn Ing. Fertala und anderseits das organisierte Management von Frau Bach-Fertala. Jeder Änderungswunsch wurde immer in kürzester Zeit umgesetzt und keine Frage blieb unbeantwortet. Wir hatten immer das Gefühl, rundherum absolut gut betreut zu werden. Und auch nach Fertigstellung und Übergabe der Wohnung wurde sich um jedes Anliegen gekümmert. Dieses Engagement, die Ehrlichkeit und die qualitative Arbeit zeichnet die Firma Fertala Projektmanagement GmbH und somit die Familie Fertala selbst aus. Ein Umstand, den man in der heutigen Zeit – gerade im Bauwesen – nur mehr sehr selten antrifft.

Nachdem das Projekt nun abgeschlossen ist und wir mittlerweile die Wohnung bezogen haben können wir folgendes festhalten. Wir sind absolut glücklich und zufrieden mit der Entscheidung, diese Wohnung gekauft zu haben. Das Wohnhaus ist in massiver und hochwertiger Ausführung gebaut und es gab nicht einen Mangel bei der Übergabe.  Die Betreuung während der Bauphase war absolut hervorragend, obwohl wir persönlich nur sehr selten vor Ort waren. Jede Zusage und auch der Bauzeitplan wurde auf den Punkt genau eingehalten.

Wir können die Fertala Projektmanagement GmbH mit bestem Wissen und Gewissen jedem Interessenten weiterempfehlen und können Ihnen mögliche Sorgen, die man bei einem Immobilienkauf von einem Bauträger hat, nehmen.


Dezember 2015 - Baustufe 1 - Kunde aus Wien

da wir doch schon seit einiger zeit auf der suche nach einer seeimmobilie waren, nutzten wir eine weitere gelegenheit (gefunden im internet) zu einem spontanen und  kurzfristig arrangierten besichtigungstermin in kärnten. so fuhren wir an einem sonntag vormittag ins tief verschneite ossiach und besichtigten bei anhaltend dichtem schneetreiben den rohbau der anlage "lebensraum ossiach".  sehr geduldig zeigten uns hr und fr. fertala das objekt der begierde, rohbau fast fertig, sowie den dazugehörigen tief verschneiten badeplatz. erschöpft, aber sehr interessiert fuhren wir im dichten schneeetreiben wieder nach hause.

am nächsten tag erhielten wir von fr. fertala bilder vom objekt.  bei strahlendem sonnenschein.  "marketingmässig" ging diese serviceleistung voll auf. wir entschlossen uns zum kauf dieser immobilie.

uns hat unser erster eindruck nicht getäuscht. fam fertala hat vom ersten tag des kennenlernens bis zur übergabe anfang dezember  einen kompetenten, vertrauensvollen und freundschaftlichen geschäftspartner abgegeben.  so konnten wir für änderungswünsche und  besichtigungen  immer einen termin finden, um persönlich die dinge zu besprechen.

das projekt wurde nun übergeben und wir können nur bestätigen, dass die versprochenen qualitäten der anlage tadellos umgesetzt wurden und dies alles im vorgegebenen zeitplan.

wir fühlen uns in unserer neuen wohnung sehr wohl.


Dezember 2015 - Baustufe 1 – Kunde aus Deutschland

Wir hatten eigentlich geplant, aufgrund der hervorragenden Aussicht den Baugrund zu kaufen, um dort selbst ein Haus zu bauen. Allerdings erschien uns das Grundstück für ein einzelnes Haus zu groß.

So haben wir uns, nachdem das Grundstück von der Fertala Projektmanagement GmbH erworben wurde, als erster Kaufinteressent für die Penthouse Wohnung beworben, obwohl es zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Pläne gab. Herr Fertala machte beim ersten Treffen einen bodenständigen und kompetenten Eindruck, der sich im weiteren Verlauf des Bauprojektes immer mehr bestätigte. Dieser Mann weiß worüber er spricht. Frau Bach-Fertala ist die perfekte Ergänzung in den Bereichen Marketing und Finanzen. Einfach ein starkes Team.

Das Projekt wurde termingerecht nach den neuesten bautechnischen Erkenntnissen qualitativ hochwertig erstellt. Das Preis-Leistung Verhältnis passt. Wenn man bereits mehrere Häuser gebaut hat, ist man sehr verwöhnt, was die Umsetzung der eigenen Ideen angeht. Wir wurden nicht enttäuscht. Alle unsere Wünsche und Ideen konnten Berücksichtigung finden.

Ein rundum zufriedener Kunde aus Deutschland.

BottomWelle
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail